Inhalt
Datum: 18.04.2024

Verkehreinschränkung "Alte Landstraße" - Wasserrohrbruch

Update: In der Straße "Alte Landstraße", zwischen „Kaffeegang“ und „Alter Sportplatz“, gibt es derzeit einen Wasserrohrbruch. Da die Straßenbreite komplett unterspült ist, liegt eine Vollsperrung vor. Die Absperrung wurde soweit zurückgebaut, dass die Straße „Alter Sportplatz“ wieder aus Richtung Elmenhorst angefahren werden kann. Die Benutzung der Feuerwehrzufahrt ist vorerst nicht mehr nötig! 
Die Vollsperrung der „Alten Landstraße“ wird bis voraussichtlich nächste Woche aufrechterhalten bleiben.
Es wird empfohlen, den Bereich weiträumig zu umfahren. Umleitungsschilder werden eingerichtet. Anwohner kommen weiterhin zu ihren Häusern, werden aber gebeten, ihre Autos außerhalb der Feuerwehrzufahrt zu parken. Wir informieren, sobald die Sperrung aufgehoben ist.