Inhalt

Die Navigation

Wie nutzen Sie die Internetseite?

Die Gemeinde Bargteheide hat eine Internetseite. Hier zeigen wir Ihnen, wie diese Internetseite funktioniert. 

  • Die erste Seite einer Internetseite ist die Startseite.
    Oben links ist das Logo der Stadt Bargteheide.
    Das Logo ist auf jeder Seite an der gleichen Stelle.
    Mit einem Klick auf das Logo kommen Sie immer wieder zurück zur Startseite.


  • Neben dem Logo finden Sie das Hauptmenu.
    Das Hauptmenu besteht aus fünf Unterpunkten:
    1. Stadt
    2. Rathaus & Politik
    3. Bildung & Freizeit
    4. Familie & Soziales
    5. Aktuelles
    Sie können die Maus über einen der Unterpunkte bewegen.
    Es öffnet sich ein weiteres Feld mit allen Seiten zu dem Unterpunkt.
    Sie können auf eine Seite klicken, um diese zu öffnen.


  • Auf der Startseite finden Sie auch die Suchfunktion.
    Sie können ein Wort in das weiße Feld links neben der Lupe eintragen.
    Sie können auf die Lupe klicken und das Wort suchen.
    Die häufigsten Suchbegriffe finden Sie rechts neben dem weißen Feld.
    Klicken Sie eines der Worte an, um auf die Seite zu kommen.


  • Wichtige Informationen finden Sie weiter unten im blauen Kasten.
    Klicken Sie auf eines der Bilder, um auf die Seite zu gelangen.
    Sie finden hier die Öffnungszeiten vom Rathaus.
    Sie können über die Internetseite einen Termin vereinbaren.
    Sie finden die wichtigsten Anliegen nach dem Anfangsbuchstaben geordnet.
    Sie finden ein Organigramm der Stadtverwaltung. Das Organigramm zeigt den Aufbau des Rathauses.
    Man kann im Organigramm sehen, in welchen Bereichen die Mitarbeiter arbeiten.


  • Auf der Startseite finden Sie aktuelle Informationen aus Bargteheide.
    Sie können die Artikel anklicken.
    Dann gelangen Sie zu den Artikeln.