Inhalt
Datum: 10.04.2024

Freizeitbad Bargteheide plant den Saisonstart

Termin für den Frühjahrsputz steht ebenfalls fest

Noch ist es ruhig im Freizeitbad Bargteheide. Doch schon bald soll das über die Stadtgrenzen hinaus bekannte und beliebte Bad wieder für die kommende Saison hergerichtet werden. Das Team des Freizeitbades Bargteheide ruft am 20. und 27. April jeweils um 10:00 Uhr zum großen Frühjahrsputz auf. Für das leibliche Wohl der Helferinnen und Helfer ist gesorgt. Das Mitbringen eigener Gartengeräte ist hilfreich.
Am Freitag, dem 3. Mai startet ab 14 Uhr die Freibad-Saison 2024.
Vor der Freibaderöffnung besteht in der Zeit vom 20.04. – 30.04.2024 die Möglichkeit, Saisonkarten und Multicards zu erwerben bzw. zu verlängern. Der Verkauf erfolgt ausschließlich im Freizeitbad zu folgenden Zeiten:
Dienstag und Donnerstag 11:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch und Freitag 09:00 – 13:00 Uhr
Samstag 10:00 – 14:00 Uhr
Für den Ersterwerb einer Saison- oder Multicard ist ein schriftlicher Antrag zu stellen. Dieser kann auf der Homepage unter www.bargteheide.de/Bildung-Freizeit heruntergeladen und vorab per E-Mail an freibadkasse@bargteheide.de gesendet werden. Nur vollständig ausgefüllte Anträge werden bearbeitet.
Die Bezahlung mittels EC-Karte ist ausdrücklich erwünscht. Eine Verlängerung der Saisonkarte aus dem Jahr 2023 ist ohne erneute Antragstellung möglich. Gleiches gilt für die Aufladung einer vorhandenen Multicard 50 oder Multicard 100. Die Karten müssen zur Bearbeitung bitte mitgebracht werden.